Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Dreh Tatort Bremen
   Dreh in Miami und Peru


Begleitet mich und schreibt mir! Danke!



http://myblog.de/hanne-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





nachgekleckerte Schiffsimpressionen...

 Der letzte Tag, die letzte Gala, mein letztes Abendkleid...und im Hintergrund der zu packende Koffer...

 

Auch das musste sein: Rettungsübung an Bord, schließlich haben wir auch Cobh, den letzten Hafen der Titanic angelaufen und haben auch die Unglücksstelle passiert....

 Schaufenster voll Eishockeyspieler in Montréal...

Hinter mir das teuerste Hotel Montréals, wo Madonna abzusteigen pflegt für einige tausend Dollar pro Nacht. Annika und ich sind mal kurz rein und haben uns die Lobby und die Bibliothek angesehen. Das Personal war ZU vornehm um uns abzuweisen...

 

"mein Haus"

 

 Graham Bonney "Wähle drei, drei, drei..."

Abschied von Quebec...

Besuch vom "Schiffsarzt" im Produktionsbüro

"Kapitän" und Annika

17.10.09 19:11
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(18.10.09 11:32)
Augenränder zur letzten Gala!? Wie kommts? Zu viele Feiern oder seekrank? , Love, wolf


Hanne (18.10.09 15:08)
Augenränder? Zu hartes Licht!


Heidi u. Charly (18.10.09 17:11)
Liebe Hanne,

Heidi und ich haben soeben Dein wunderbares Tagebuch durchgeblättert. Ja, wärst Du mit uns mal hin und wieder zum Segeln gekommen, dann hättest Du keine Beschwerden. Wir hatten bei Nordatlantik-Überquerung mit QM II Orkan mit Wellen von 15 m Höhe und blieben standfest.
Eine News aus dem STHH, Wolfgang Henningsen hat das Handtuch beim Großstadtrevier geschmissen. Wieder einer weniger. Da hast Du's doch wesentlich besser getroffen. Weiterhin schöne Reise. Heidi u. Charly

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung