Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Dreh Tatort Bremen
   Dreh in Miami und Peru


Begleitet mich und schreibt mir! Danke!



http://myblog.de/hanne-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Verregneter Sonntag...

Es war ein grauer, regnerischer Tag. Die Sturmwarnung zwang uns schon nach einem halben Drehtag Schluss zu machen. In Boston (in der Nähe unseres nächsten Drehortes) schneit es.

Morgen haben wir zum Glück einen Tag frei. Noch zwei Drehtage, dann packen wir wieder und fahren nach Martha's Vineyard...

19.10.09 00:22
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Schwesterherz (19.10.09 08:54)
Hallo grosse Schwester,habe mir die Bilder angeschaut und fand sie echt sehr interssant...neid..
Auf dem Bild beim Dinner mit dem Kapitän, hast du wünderschön ausgesehen.Richtig toll, wie immer halt!!
Bei mir ist alles klar soweit. Das mit den Augen,dauert noch paar Wochen bis das alles gut verheilt ist.
Wenn du wieder da bist,kannt du dich selbst davon überzeugen oder ich schick dir vorab paar Bilder auf deine E-Mail wenn du zugang hast.
Ich denke, Wolfgang ist bei der Pfälzer Mundart Comedy gut zurecht gekommen..zumindest hat er immer an den richtigen Stellen gelacht. Ne ne war echt lustig und hätte dir auch gefallen. Aber die kommen ja immer mal wieder und beim nächsten mal bist du dabei!!!
Komm gut wieder nach hause ich freu mich
Lg Deine kleine Schwester

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung