Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Dreh Tatort Bremen
   Dreh in Miami und Peru


Begleitet mich und schreibt mir! Danke!



http://myblog.de/hanne-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freier Tag in Bar Harbor

Eigentlich war Sturm und Regen angesagt, deshalb ein drehfreier Tag... aber das Wetter schlägt Kapriolen: Die Sonne schien den ganzen Tag und wir machten einen Ausflug. Ich dachte: Kultur, Land und Leute... aber als ich nach dem Frühstück im Pickup saß, erfuhr ich, dass die Jungs shoppen wollten... nach ca. 46 Meilen -mit Zwischenstopp bei Burger King, wo ich alle Vorurteile über Bord warf und ZWEI Whopper und eine Diet Coke hatte - hatten wir unser Ziel erreicht: eine Mall! Eigentlich wollte ich nicht, aber ich wurde verführt....

Zwei T-Shirts bei Abercrombie & Fitch (eine "Disco" mit Raumduft und Nebenbeiverkauf...), eine Daunenweste und Babycordhose bei Gap und ein Make Up bei Macy's... Beim ersten Walmart fand ich nichts, beim zweiten Walmart hab ich nicht mehr gesucht und beim Northface-Shop bin ich garnicht mehr ausgestiegen...

Am Abend sind wir Büromädels dann wieder... ja was wohl in Maine? Ja, Hummer essen gewesen....

Ingo fährt; Manuel telefoniert

bei "Victoria's Secret" gibt's die heißesten Dessous...

wir fotografieren uns gegenseitig... Annika, Manuel und Dirk

ordenntliche Shoppingausbeute..

auf dem Rückweg ein toller Sonennuntergang...

Heide ist aus New York zurück und total happy mit ihren neuen Ohrringen...

Hummer und Linguine... es geht uns gut!...wer dunkel gekleidet ist,kriegt in guten Restaurants schwarze Servietten, damit keine weißen Fusseln auf die Kleidung kommen....emotion

zurück im Hotel, noch eben aufwärmen vorm Kamin und dann ins Bett!

20.10.09 05:21
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (20.10.09 12:18)
also die rechten 4 einkaufstaschen habt ihr doch NUR wegen dem motiv auf der tasche mitgenommen oder ich hoffe mal, das ist dasd abbild des verkaeufers im laden

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung