Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Dreh Tatort Bremen
   Dreh in Miami und Peru


Begleitet mich und schreibt mir! Danke!



http://myblog.de/hanne-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Vorvorletzter Tag: Karin Dor läd die Mädels zum Hummer essen ein..

Der letzte Drehtag in Bar Harbor. Nicki und Tom sind abgedreht und gaben einen aus... kleiner Umtrunk im Produktionsbüro. Am Abend hatten wir mit Karin Dor unseren Mädelsabend.

Es wirkt wahrscheinlich so, als würden wir immer nur feiern und trinken, aber über den normalen Drehalltag zu berichten, ist halt nicht so spannend. Und nach Feierabend ist es allemal besser sich mit Kollegen zu treffen, statt einsam in seinem Luxuszimmer rumzusitzen.

Soviel Hummer wie in den letzten Tagen, habe ich in meinem ganzen Leben zusammen noch nicht gegessen... aber immer wieder lecker!

...findet auch Vanessa...

und Ulla..

Karin Dor wartet noch auf ihren Teller...

ich bin schon beim Nachtisch...

wunderbare Creme brullet in drei Varianten...

Das Büro ist glücklich!

Die Mädelsrunde....

Frau Dor ist die PERFEKTE Gastgeberin... den einsamen männlichden Zaungast haben wir "wegignoriert"... dann ging er auch.

 

 

21.10.09 19:11
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Nicole (24.10.09 11:39)
hallo hanne,
na da hoffe ich mal, dass dir nach dem ganzen hummer auch die badische kueche wieder schmeckt... sieht aber auch seeeehr lecker aus!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung