Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Dreh Tatort Bremen
   Dreh in Miami und Peru


Begleitet mich und schreibt mir! Danke!



http://myblog.de/hanne-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Abbau und Packen...

Heute ist wieder einer dieser Tage, die ich so "liebe": Abbauen und Packen.

Ein Teil der 145 Kisten...

Unser Mittagessen- und Lagerraum ist schon fast wieder leer...

Einen meiner beiden Koffer für den Truck habe ich heute morgen schon gepackt. Am Nachmittag das Bürogeraffel wieder abbauen und in Kisten verstauen und die 145 Kisten wurden wieder auf LKWs geladen und werden über Nacht nach Martha's Vineyard gefahren.

...das Büro in Kisten...

Wir reisen morgen früh um 8h mit mehreren Vans ab. Acht Stunden Richtung Süden dann auf die Fähre...

Nachmittags hab ich mit Ida und Katja, den beiden Maskenbildnerinnen einen kleinen Stadtbummel gemacht und bin am Abend mit meinem neuen Hummerpyjama todmüde ins Bett gefallen

Got lobster... steht auf dem T-Shirt - und stimmt!

21.10.09 19:34
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung