Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Dreh Tatort Bremen
   Dreh in Miami und Peru


Begleitet mich und schreibt mir! Danke!



http://myblog.de/hanne-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Tschüss Bar Harbor -über Boston nach Martha's Vineyard

Um 7h gabs Frühstück um 8h gings los Richtung Süden von Maine nach Massachusetts.

unser Fahrer Ingo, ich, Annika und Dirk, unser Standfotograf, den wir in Boston zum Flughafen brachten, weil er dort Larry Hagman in Empfang nahm.

Ich hatte das Gefühl, wir sind 600 Meilen nur durch "Indian Summer" gefahren...

...rotes Laub, so weit das Auge reicht...

Zwischendurch was essen...diesmal im "Panetera" ein "Öko-Fastfood-Laden"

 

Downtown Boston

und plötzlich waren wir mitten in Boston...

nun sind wir gleich bei der Fähre...

in Cape Cod warten auf die Fähre...

Auf der Fähre nach Martha's Vineyard... die Sonne kam mal wieder raus...

Hafen von Martha's Vy mit dollem Sonnenuntergang

 

nochmal Sonnenuntergang...

der Blick vom Harber View, unserem Hotel...

Terrasse unseres Hotels...

und der Kasten im Ganzen...

Kleine Panne bei der Fahrt: einer unserer Truckfahrer hatte eine Flasche Bier in seinem Rucksack im Fahrerraum - das ist in Amerika (in einigen Bundesstaaten jedenfalls) verboten. Zwar war die Flasche zu und er ganz nüchtern, troztdem hat ihn die Polizei bei einer Kontrolle nicht weiterfahren lassen...24 Std. Fahrverbot!

In dem Truck war nicht nur unser Lichtequipment, sondern auch unsere anderen Koffer... Als wir abends müde im Hotel ankamen, war erstmal Essig mit Gepäck... und nicht nur ich hatte Bange, dass ich nichts zum Abschminken und Eincremen, Zähneputzen und Anziehen haben würde...

Aber Ende gut, alles gut. Die letzte Fähre hat der LKW noch erwischt und sehr spät abends hatte auch ich dann meinen Koffer auf dem Zimmer.

 

 

24.10.09 07:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung