Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Dreh Tatort Bremen
   Dreh in Miami und Peru


Begleitet mich und schreibt mir! Danke!



http://myblog.de/hanne-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





1. Drehtag auf Martha's Vineyard

Es ist wirklich schön hier. Am ersten Drehtag sind Annika und ich mit zum Drehort gefahren, um die Ginger Bread ("Lebkuchen" Häuser zu bewundern und natürlich Larry Hagman zu sehen. Diese Häuser gibt es nicht nur vereinzelt, sondern sie stehen überall auf der Insel rum, ganze Straßenzüge...

auch die Kirche ist in diesem "Zuckerbäcker-Stil"

...ziemlich lütt die Häuschen...

...und "J. R. Ewing"...

und nochmal...

mit Chance fahre ich übermorgen diese Schnitte als Double...

unser Set...mit Sabine, Tonassi

..ziemlich bunt das Ganze...

und schließlich: die Deutsche Klasse von Martha's VY mit ihren Traumschiff-T-Shirts auf Setbesuch...

eins meiner Lieblingshäuser

wenn man mit dem Auto langsam durch's Viertel fährt (erlaubt sind 10 m/ph) kommt man sich vor, als sei man auf Safari durchs Zwergenland!

 

24.10.09 07:24
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(25.10.09 02:06)
Apropos Weißer Hai, lief gerade im Spätprogramm der ARD. Habe natürlich nur wegen der Lebkuchenhäuser geguckt, aber keine entdecken können. Musste dabei feststellen, dass der Film tatsächlich gut gemacht ist, also für 1974 und einem damals 27-jährigen Regisseur allemal, war echt überrascht, weil ich mich mehr an die cartoon story in MAD als an den Film selbst erinnerte, frag nicht warum. Und die Amis (in den Massenszenen am Strand und 2nd unit/dokumäßig am Fährhafen) waren deutlich dünner, in jenen guten alten Zeiten - auch außerhalb Hollywoods, q.e.d.! - Übrigens, hier endet gleich die Sommerzeit, also keine Anrufe vor 09.00 EDT, bitte. Daylight saving endet bei "Euch" ja erst in anderthalb Wochen, aber dann bist Du ja schon längst wieder redur dehääm Love, wolf.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung