Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Dreh Tatort Bremen
   Dreh in Miami und Peru


Begleitet mich und schreibt mir! Danke!



http://myblog.de/hanne-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Hektische letzte Tage...

...wie immer zum Schluss ist es bei mir im Büro hektisch. Zum Glück hab ich alles leidlich gesund überstanden und nicht wie einige meiner Kollegen, die sich auf ihrem New York Abstecher ins Bett legen mussten. Ich wurde zwar von allen Seiten "behustet", hab mich aber trotzdem nicht so doll angesteckt.

Beim Rückflüg von Boston nach Frankfurt hab ich mich wach gehalten und bin dann am nächsten Abend nach gefühlten 48 Stunden todmüde ins Bett gefallen. Und wie immer: Ende gut, alles gut!

Abschiedsessen mit Heide

und natürlich hab ich meine Martha's Vineyard T-Shirts in dem selben Laden gekauft, in dem auch Barack und Michelle Obama einkauften....

3.11.09 14:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung