Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

   Dreh Tatort Bremen
   Dreh in Miami und Peru


Begleitet mich und schreibt mir! Danke!



http://myblog.de/hanne-kanada

Gratis bloggen bei
myblog.de





Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Marion Radant
( Email )
22.10.09 13:25
Liebste Hanne,
der Neid kocht in mir hoch! Was für tolle Fotos, eine grandiose Kulisse, nett aussehende Kollegen....
Hast Du eigentlich wieder eine kl. Rolle bekommen?
Bei mir würde es aber wirklich an den Abendkleidern hapern, und dieses viele Feiern, da wäre ich ja urlaubsreif am Ende.
Aber Du hast Spaß und genießt es, dass sieht man.
Ich besuch Dich in Bremen-wenn's Recht ist, will mehr Fotos und Erzählungen und Dich sehen.
Habe jetzt in Köln wohl wirklich alle Museen durch, bes. die Shops und zähle die Tage bis zu meiner Heimkehr (als ob ich von gr. Fahrt käme!) nach Hamburg. Über 3 Monate-hartes Brot. Umarme Dich



Nicole
( Email )
17.10.09 18:16
hallo hanne,
ich habe voll SEHNSUCHT dein reisetagebuch gelesen und binbegeistert - und wie man deinen bildern und erzaehlungen entnehmen kann, du auch (die seekrankheit mal ausgenommen).
ich hatte leider mit 'meinem' indian summer kein sooo grosses glueck, da wir dieses mal nicht in den rocky mountains waren, sondern nur in calgary und edmonton - und da isses mindestens genauso flach wie in HH und dort gibts leider nicht so viele baeume, die ihre wundervolle farbe wechseln koennen...
nova scotia steht aber spaetestens naechsten sommer auf dem reiseplan - jetzt geht erstmal ueber weihnachten und neujahr wieder nach edmonton und da hat es JETZT schon schnee und MINUS 20 grad... also im verlgeich dazu hast du es doch richtig schnuckelig warm, oder :-)
ich wuensche dir noch eine gute reise weiterhin und werde eifrig weiter lesen...
ganz liebe gruesse,
nicole







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung